Wie kann ich die Kosten meiner Telefonanlage reduzieren?

IP-Telefonie reduziert Gesprächs- und Reisekosten


3CX’s Unified Communications System bietet Ihnen nicht nur viele neue Funktion zur Optimierung Ihres Kundenservices und Steigerung Ihrer Produktivität, sondern halbiert auch Ihre gesamten Telefonkosten durch IP-Telefonie und freier Wahl von VoIP-Providern.

Ärgern Sie sich darüber, dass Ihre Telefonrechnung zu hoch ist? Die 3CX-Telefonanlage ermöglicht es, Ihre Telefonrechnung zu reduzieren sowie Anschaffungs-, Erweiterungs- und Wartungskosten der Anlage zu senken. Hosten Sie in der Cloud, profitieren Sie von keinen oder niedrigen Hostinggebühren anstelle überteuerter Gebühren von Gesamtanbietern für Hosting, Gebühren pro Nebenstelle pro Funktion pro Monat und überzogenen Preisen pro Gesprächsminute.

 

Reduzieren Sie Ihre Telefonrechnung um 80%

Außendienstmitarbeiter und Heimarbeiter können überall gebührenfreie Gespräche mit Kollegen über Softphones für Android, iOS, Windows, MacOS und Webclient führen. Weitere Niederlassungen binden Sie auf die gleiche Weise ein oder verbinden deren 3CX-Telefonanlage mit der 3CX der Zentrale. Gespräche zwischen Niederlassungen sind damit ebenfalls gebührenfrei, gleichzeitig verbessern Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Internationale Direktdurchwahlen und IP-Telefonie ermöglichen es zudem Ihren Kunden, Sie kostengünstig zu erreichen, was wiederum nachhaltig Ihre Kundenzufriedenheit stärkt.

  • Anbindung externer Standorte – Keine Gebühren für unternehmensinterne Anrufe
  • Aussendienstmitarbeiter/Geschäftsreisende sind über ihre Telefonnummer erreichbar
  • niedrigere monatliche Gesprächskosten dank Voip-Provider
  • Kostenreduktion durch WebRTC statt teure 0800-Nummern