WAS IST 3CX?

Eine Telefonanlage, welche – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst.

Das ist 3CX. Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
Bitte beachten Sie das diese Anlage nicht für einen herkömmlichen ISDN Anschluss gedacht ist.
Es ist zwar möglich dies zu betreiben bedeutet jedoch eine sehr hohen Aufwand.
Zum Beispiel bei einem Anschluss mit 10 Nummer oder MSN sind ca. 210 Schritte notwendig.
Diese müssen alle Fehlerfrei durchgeführt werden.
Hier eine Anleitung:

Sinnvoller ist es den ISDN-Anschluss auf einem NGN, Trunk oder VOIP-Anlagenanschluss um stellen zu lassen. Dann reduziert sich die Einrichtung auf sehr wenige Schritte und eine eventuelle Fehlersuche ist dann ein leichtes.